jason allein in shanghai

Freitag, Oktober 19, 2007

Schüler war mal...

ja ich meld mich mal wieder, hab mal wieder zeit was zu schreiben...
kurzes update about daily life in sh... muss immer noch viel lernen, aber komm dann irgendwie doch net dazu ^^ aber gibt genug die noch schlechter sind :D

ok hab mittlerweile digicam gekauft, bald gibs bilder... hab scho picasa album eröffnet...
war grad auf schülervz seite und fands so dreckig, dass ich mich schon löschen wollte :D vor 2 monaten hab ich mich so zu schuelervz verbunden und fand das ich in studivz net so richtig bin...

tja wie schnell sich das ändern kann... und komische leute in schuelervz wollen mich zum freeund hinzufügen... ein freakiger iraner aus der 7 klasse aus meiner alten schule von dem ich noch nie was gehört habe... vllt sucht der nen ausländerkollege... gleich mal abgelehnt und eingestellt, dass net jeder meine seite sehen kann...

hmm.. was gibs sonst so ? Wetter in sh wird langsam kühl... nachts wirds bis 14-15 grad.. aber glaub in deutschland ists noch bissi kälter ^^

das wars für erste mal, nächstes mal gibs bilder mit paar comments (natürlich von mir, ihr schweine schreibt ja keine!!)

ach wieder motorradgeräusche gehört... ist hier in china bzw. sh ganz in bei den jugendlichen.. können sich halt kein auto leisten, brauchen die auch net und holen sich roller oder motorräder.. tunen die dann und fühlen sich wie die gangsters aus fast and the furious... roller mit neonlichtern... top ding...

glaub wenns um geschwindigkeit geht ist deutschland ganz vorne dabei... über 200 km/h ist wohl noch keiner von den wannabe's gefahren ^^ würden sich sicha in die hose shicen :D