jason allein in shanghai

Samstag, Oktober 13, 2007

ärgerlich :(

Ihr fragt euch warum ärgerlich? Joa, hab ja nen Bike vor nem monat gekauft.... wurde heute gestohlen, dreckig... scheiss bauer, haben das sicherlich geklaut... schönes fahrrad... aber hab dann wieder neues gekauft, diesmal noch nicer... nehm jetzt fahrrad glaub ich immer mit nach oben.. also leb ja im 11. stockwerk... und da kann man das auch abstellen, ist vllt bissi umständlich wegen aufzug, aber passt schon... h00ren

joa, ich weis jetzt net mal wer alles meinen blog liest... nico der sack hat immer noch kein comment hinterlassen... steven auch net dafür schreibt der fleißig in studivz, momo alter kollege ist am chillen und isa hat wenigstens einmal was geschrieben..

heute war ich auf houseparty... zwei mal kamen die bullen :D danach sind wir in nen club gegangen, club war eigentlicht ganz ok, aber die tusen waren net gut gelaunt, ka warum... sollen lieber mehr alk trinken, diese langweiler...

ach genau, ich komme wahrscheinlich mitte januar nach deutschland für 1-2 wochen... dann gehts ab... trinken wie nie? :D

2 Comments:

  • kann man nix mache. ich les immer, schreib nur keine kommentare.
    was geht sonst so ab?

    By Anonymous Anonym, at 15.10.07, 00:24  

  • guude weiwei aldes haus ;-))

    ich weiß hab lang nix mehr von mir hören lassen, jezz bin ich auf der arbeit, mir is langweilig, also schreib ich dir mal paar zeilen ^^

    wieso klauen die denn fahrräder ^^ in china hat doch jeder eins wenn nich zwei :D aber fahrräder sind doch net so teuer da oder? fürn abbel un nen ei wie man so schön sagt ^^

    hab seit 2 tagen kein tv mehr, bzw der verteiler von der antenne is im arsch und kein empfang mehr !!! so behindert ... hab mir prog geholt umd wenigstens bissi tv auf pc gucken zu könnnen... hab da zwar nur comedycentral, mtv, viva, dsf, nick und paar englische newssender und auch nochn poker channel wo ganzen tag nur poker läuft :D naja quali is net so prickelnd aba besser als nix!
    die restliche zeit, wo ich eigtl tv gucke, zogg ich cs mim kühn :D

    naja digger, muss wieder, hab jezz ne besprechung... meld mich die tage ma wieder :-)

    hau rein

    By Blogger iS_iT_c0s_iM_QooL_?, at 16.10.07, 15:26  

Kommentar veröffentlichen

<< Home