jason allein in shanghai

Sonntag, Oktober 07, 2007

Taifun Part 2

Was geht ab jungs?
Ihr habts gelesen, Momo hats schon eine Woche ausgehalten, feuert den Kollegen mal, diesmal schaffts ders sicher.. ne momo? Erst diesen Berg besteigen und dann den großen Mont Obst&Gemüserest erklimmen!
Ach ich spaß ja nur ^^

Joa wie ihr es sicher am Titel ablesen könnt, nähert sich ein erneuter Taifun.. diesmal trifft der glaub ich sh gar net, nur Taiwan kriegt wie immer ziemlich auf die Fresse und dann paar teile vom süden chinas... aber dennoch hat es auswirkungen auf das klima von sh... heut wurd ich auf den letzten 5 metern zu meiner tür von einem fuck platzregen überrascht und kam dann wieder mit nasser jeans in die wohnung.. dreckig!

Ja mittlerweile sind ja alle verstreut... Steven und Niggo irgendwo in den Staaten und ich hier in Shanghai... apropo.. momo erwähnt las vegas, da wär ich sicher auch dabei, dann gehts aber noch nach kalifornien!! miami und oc :D

joa sonst fängt morgen die uni wieder an, müsste ganz viele wörter können, aber die ganze woche nix gelernt, weil ich auch keine zeit habe.. aber glaub viele kollegen haben auch nix gemacht :D

und noch was witziges.. hab letztens "Kevin allein in NewYork" auf chinesisch gesehen und die synchronstimme ging mir so auf die eier!!!! wars damals im deutschen auch schon so? aber dennoch ein klassiker :D läuft das eigentlich noch im deutschen fernsehen? immerhin müssen die kleinen kinder das sich auch reinziehen.. damit sie endlich wissen, was der sinn von weihnachten ist!

ok wieder genug scheiss gelabert, man sieht sich... haltet die ohren steif :D