jason allein in shanghai

Donnerstag, Oktober 04, 2007

Golden Weeks trifft auf Hochzeit!

So sorry leute, lange ist es her das ich was geschrieben haben und hier an der Stelle muss ich mich bei meinem Kollegen Maurice entschuldigen, weil ich erst heute seinen wie immer sehr gelungenen Comment gelesen und veroeffentlich habe!
Kurzes Statement von meiner Seite her... Das mit dem KFC wurde auch langsam Zeit!!! Bis Steven sich ein Eimer holt dauert das noch, vllt wirds ja besser wenn der aus den USA zurueckkommt... aber in CHina findest du in jeder ECKE ein KFC... und wo ein KFC ist, ist auch ein Macces... anscheinend habt ihr auch ohne uns grossen Spass und werdet auch langsam waghalsig! Mit vollen Kopp in nem nicht versicherten Wagen fahren, das ist ja KRAENK :D Aber wenn man besoffen versichert faehrt kommts aufs gleiche hinaus :D Ja und mit der Julia... harte Sache.. ich weis ja wie immer net wie sowas entstanden ist, aber ich weis das der momo bei so sachen ganz boes werden kann :D und halte durch mit dem nichtrauchen! hast dann am ende des monats mehr geld ;)
ok genug zu momos comment... bitte immer weiter so, du siehst ich ehre meinen einzigen kommentator :D

jetzt zu meiner woche... die hab ich groesstenteils mit essen verbracht :D vater kollege sohn aus deutschland hat in china nochmal seine hochzeit nach chin. tradition gefeiert... und ich dachte erst von mo-di... hat sich dann doch irgendwie bis heute (also donnerstag) hingezogen... oh man... und das offizielle ding war am dienstag... da musste mich an den tisch des hochzeitspaar setzen, weil dort nur ledige sitzen duerfen... insgesammt waren 180 gaeste da... 18 x 10 mann tische... und dann muss das paar nach chin. tradition an jedem verdammten tisch und mit jedem verdammten kerl anstossen, den etwas nachschenken oder ne kippe andrehen und dann gabs kohle... und die paar ledigen sklaven mussten die ganzen flaschen getraenke tragen oder an stelle des brauetigans fuer ihn trinken... ja das waren anstrengende tage..
aber heute war geil, waren beim japaner und gabs "a la card buffet".. heisst du bezahlst einmal 100 rmb (Ca 10 eur) und kannst dann von karte soviel essen bestellen wie du willst und soviel trinken wie du willst (z.b. sake) ! wenn man mit den richtigen leuten hingeht kann man fuer 10 eur sich geiles japanisches essen reinziehen und sich total betrinken... an der stelle an nico.. komm nach sh, in deutschland bezahlst dafuer 100 euro :D

joa sonst gibs nix neues, in sh ist es wieder sau warm... so 30 grad... und so fucking schwuel... da schwitzt dir einen ab... ich sollte die woche viel lernen, aber bis jetzt nix geschafft... und sonst wie immer am chillen... ihr muesst irgendwann auch mal nach sh kommen... nach dem jahr kann ich mich auch einigermassen hier verstaendigen und dann zeig ich euch die stadt.. wird euch sicha gefallen! natuerlich ist es atm bissi teuer, aber die zeit wird kommen :D
ansonsten krieg ich nichts von den geschehnissen auf der welt mit, ich wuerd net mal wissen wenn irgendwo ein neuer krieg ausbricht :D

ok das wars vorerst von mir, ab naechster woche ist wieder normaler tagesablauf.. ferien sind dann vorbei und es wird gelernt! passt auf euch auf und ciao!

1 Comments:

  • hola :-)
    sorry das ich jezz erst schreib, woche war stressig und war auch ehrlich gesagt zu faul was zu schreiben :D
    spaß bei seite... hab grad soooooooooooooooooon kopp ^^
    war gestern saufen mit paar aus meiner klasse bei einem daheim in seiner wohnung... oh man, ich war zwar der einzige der so viel getrunken hat aba war echt kewl gewesen! aber ich musste mir einfach die kante geben, da freitag nur daheim gechillt hab, weil nix abging. jezz wo niggo auch noch weg is, werden die we's net mehr so brickelnd :D isa hatte mich grad angerufen, die will heute (sonntag!!) nach sachsenhausen saufen gehen mit irgendwelchen freakfreunden von ihr... und ich soll wies den anschein hat nur mitkommen damit sie einen hat der fährt ^^ naja, ich glaube ich tue ihr den gefallen nur wenn ich spritgeld bekomm :-) schliesslich werd ich nix trinken, muss mit irgendwelchen komischen leuten abhängen und kann noch netma rauchen :-) bis jezz genau eine woche durchgehalten (zwar net viel aba für mich schon^^)

    so nun zu deinem comment :-)
    chinesen sind schon verrückt... 4 tage hochzeit feiern :D ich wäre aber auch gern da gewesen und hätt mich vollgefressen mit ganz viel chickenzeugs :D
    musstest du dann die flaschen tragen oder an stelle des bräutigams trinken? ^^ bist dann hacke dicht auf der hochzeit rumgetorkelt und hast sake getrunken :D
    idee nach shanghai zu gehen alle is schon naise aber erst gehts nach las vegas und dann nochma 3 jahre sparen und dann shanghai ^^ bis dahin hast du alles verlernt und wir verlaufen uns und müssen irgendwo inner fabrik arbeiten weil wir verschleppt wurden :D

    naja ... soweit von mir, unterhalten uns ja grad in msn, da is es irgendwie komisch dir gleichzeitig nen comment zu schreiben ^^

    bis zum nächsten ma
    mfg

    By Blogger iS_iT_c0s_iM_QooL_?, at 07.10.07, 14:50  

Kommentar veröffentlichen

<< Home