jason allein in shanghai

Mittwoch, September 26, 2007

oh my god....

Servus...
ich bins mal wieder, diesmla über ne harte story.... diesmal beachte ich auch net die groß und kleinschreibung.. bin zu geschockt...
also bin gerade nach hause gekommen und hab mich schon gewundert warum nen bullenwagen vor dem eingang zu unserer wohnsiedlung steht... sierne hat auch noch geleuchtet, dachte wegen schlägerei oder diebstahl... dannbin ich weiter reingagegangen und hab in der einfachrt noch mehr bullenwagen gesehen und bhinten ganz viele bullen.. einer kamm ir entgegen und ich den gefragt was da passiert sei und der sagte mir da ist einer gestorben .. ich völig geschockt "waaas.. wann ist das passiert, warum, wie.." und der ganz eiskalt.. vorhin, der liegt noch da!
Dann hab ich vorne paar ussen oder Kasacken gefragt und die sagten mir da sei angeblich vom 10. stock irgendein typ runtergesprungen... später hab ich von unfreundlichen italiener erfahren, dass das ein däne war... männlich!
Ich wollte dann hin und mal gucken...aber die bullen haben mich net gelassen, vllt ist das auch besser so, vlt hätte ich ein trauma oder sowas bekommen...
oh harte story jungs, wohl das krasseste was ich so erlebt habe... ich mein man hört immer von sowas, aber wann passiert sowas direkt vor seiner haustür und man könnte theretisch durch die absperrung laufen und sieht dann das opfer...
oh genug von der sache, musste das loswerden
momo hats zufällig als erster mitgekriegt... ein echter kollege
schreibt mir immer comments! ok, isa geht auch ab, hat mir was geschrieben, vllt lags aber auch daran, dass ich sie direkt angesprochen hab!!

das wars erst mal von mir, ich werd morgen weiterberichten!

1 Comments:

  • aloha :-)

    schon krasse sache das mit dem dänen!! aber kannte die story ja schon :-)

    we ging voll ab, freitag halli war echt naise !! mein gott warn wir fertig gewesen ^^ aber war echt lustig, erst warn kaum leute da, doch dann wars echt voll und wieder paar naise tusen gesehn :D
    2 leudz aus meiner klasse warn au noch da, mit denen kann gut feiern.

    naja, dann kaum geschlafen, vllt 4 stunden und dann nach hause gefahrn. ich bin mit nicos auto gefahrn weil der noch zu fertig war, aber ich denk ma wenn wir angehalten worden wären, hätt bestimmt noch dermaßen restalk drin gehabt das ende gelände gewesen wär :D

    gestern warn wir ne runde bowlen mit malika und j9 in ffm... war ganz lustig der abend! danach noch bei kfc gewesen und so voll gefressen!!! nico hat sich son eimer mit malika geteilt und ich hab mir so überheblich wie ich war nen eimer alleine geholt :D sowas von net geschafft ^^

    achja, ab morgen hör ich auch auf zu rauchen, hab heut schon net mehr :) letzte kippe gestern aufm weg nach hause... ma schaun wie lang ichs aushalte.

    und noch was... hab julia grad die freundschaft gekündigt :D
    geht mir derbe aufn sack und nachdem sie gesagt hat das sie sich nie wieder bei mir melden wird hab ich gesagt "fick dich" und bei studi dann au noch gelöscht...

    also denn... viel spaß noch
    wir hörn von einander

    mfg

    By Blogger iS_iT_c0s_iM_QooL_?, at 30.09.07, 20:32  

Kommentar veröffentlichen

<< Home