jason allein in shanghai

Mittwoch, November 14, 2007

Hollywood in Shanghai

Ha, ich war aufm Hollywood Set von dem kommenden Kinofilm "Die Mumie 3" oder im englischen "Mummy 3". Ihr müsstet sicherlich Mumie 1 und 2 gesehen haben... und die Fortsetzung handelt irgendwie mit chinesischer Mumie oder so... weis auch net wirklich bescheid, aber wayne...

Ihr fragt euch sicher, wie hats weiwei dahin geschafft? Ganz easy... Kollege Ami aus der Klasse hat mich mitgenommen.. sein Vater ist "Rob Cohen", irgendso ein Movie director in Hollywood und hat filme wie "the fast and the furious, tripple x oder Running man" gemacht.... Jetzt macht der die Mumie 3.... und der Vater ist voll der OG am Set und bestimmt auch alles.. und der ist auch derjenige der Action und Cut sagt und bestimmt wann die Szene im Kasten ist!

Ja war richtig cool, neben mir standen manchmal die Hauptdarsteller und ich hab nur so gechillt :D Also ihr kenn die Namen von denen gar net, aber sind schon berühmte Leute... also wenn ihr euch noch erinnert bei Mumie der eine Hauptdarsteller, mit seiner Frau und sein komischer freund..

alle gesehen... auf Bildern werdet ihr paar von denen erkennen...

dann später Kantine gegessen, gab endlich mal wieder westliches essen --> Kartoffelbrei :D

hab dann auch die Nacht dort verbracht, ist so ein Kinodrehfilmort außerhalb von Shanghai (ca ne stunde)... wurden dann vom Fahrer vom Vadder ins Hotel gefahren und der hatte riesiges zimmer mit mehreren Schlafzimmern und ich hab dann mit dem Ami in einem zimmer gepennt.. zimmer ging auch ganz gut ab...

haben dort übernachtet, weil wir erst so gegen 7-8 abends losgefahren sind

joa dann gings next day wieder zurück...

die sind für einen monat in shanghai... mal schaun ob ich nochmal mit darf und wenn net versuch ich irgenwie autogramme zu erschnorren oder sogar next time bilder mit den stars zu machen :D